Wasserspass

Erlebnis Muschelbad 
Ein Schwimmbecken mit Wasser ist immer spannend für Kinder. Noch spannender ist es, was es zu fühlen gibt in einem mit Muscheln gefüllten Bad. Schon die kleinsten Kinder dürfen in den Muscheln wühlen, fühlen und planschen. Vielleicht finden sogar einige Kinder eine Perle! Abenteuer pur!

Wassergeschichten 
In unserem gemütlichen Geschichten Aquarium können die Kinder abtauchen in die Geschichten der Wasserwelt. Ob von verschiedenen Tieren im Wasser oder der Reise eines Regentropfens, eine spannende Geschichte ist sicher für jeden dabei. 
Fischen 
Auch das beliebte Fischen mit der Angel ist immer wieder ein beliebtes Geschicklichkeitsspiel für die Kinder. Mal schauen wie viele Fische (Bälle) aus dem Wasser gezogen werden.... 

Wasser Kegeln 
Mit farbigen Wasser gefüllten Pet-Flaschen Warten darauf mit dem Ball umgeworfen zu werden. Die Kinder dürfen frei spielen.

Wir freuen uns auf euer Kommen!